Meine Tolomeo Story

Frederik Frede

Ein echtes Allroundtalent

„Wirklich bewusst wahrgenommen habe ich die Tolomeo in meiner Ausbildung zum Grafikdesigner in Köln in den 1990er Jahren. Sie ist sehr funktional und bindet sich traumhaft in jeden Arbeitsplatz ein. Deswegen besitzen wir in der Firma gleich mehrere und benutzen sie an unseren Arbeitsplätzen.

Eigentlich…

Als Kreativdirektor von Freunde von Freunden, einem Online-Wohn-Portal, das die Leser inspirieren soll und ihnen einen authentischen Blick hinter die Kulissen von interessanten Persönlichkeiten bietet, musste ich mit ihr auch schon einmal kräftig improvisieren: Wir hatten ein Produktshooting, aber keine Scheinwerfer… Es eilte … Da haben wir alle Tolomeos genommen, die wir im Büro finden konnten und damit das gesamte Setting ausgeleuchtet – das Resultat war hervorragend.”

Diese Seite teilen
CheckLink